Herbsttreffen Homöopathen ohne Grenzen

Herbsttreffen 2017

HOG-Herbsttreffen vom 22.-24.09.2017 in Bad Gandersheim

Leute treffen, austauschen, Erfahrungen sammeln, Neues kennen lernen, Bekannte wieder sehen, Freundschaften pflegen, Projektarbeit, Fortbildung, aber auch feiern, tanzen, gut essen – all das beinhaltet unser Herbsttreffen. Da lohnt auch eine vielleicht etwas weitere Anreise!

Im Gegensatz zur Mitgliederversammlung im Frühjahr ist hier ausgiebig Zeit für alle Projekte, auch neue Projekt-Anfragen können hier vorgestellt werden. Einladung und Tagesordnung geben erste Hinweise darauf, was Euch in der „Alten Mühle“ in Bad Gandersheim erwartet. Hier bietet sich vor allem auch für das Flüchtlings-Projekt eine wunderbare Plattform, um sich gegenseitig kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen, aber auch die Gelegenheit, HOG als tolle Truppe kennenzulernen.

Es sind alle herzlich eingeladen!

Einladung (PDF)

Tagesordnung (PDF)

Ursel Leßmann

 

 

 

 

 

Unterstützen Sie uns!

Jede Spende hilft!

Spenden