Einblick Sierra Leone Dezember 2018

Einblick Sierra Leone April 2019

HOG sucht Mitarbeitende für ein neues Ausbildungsprojekt in Sierra Leone!

Seit 2010 unterrichten wir im westafrikanischen Sierra Leone im ländlichen Raum Krankenpflegepersonal und Health Worker in der Behandlung akuter Erkrankungen mit klassischer Homöopathie.

Kürzlich erreichte uns die Anfrage eines Arztes aus unserer ersten Ausbildungsgruppe. Er würde gerne in der Hauptstadt Freetown eine homöopathische Ausbildung organisieren. Es sollen ÄrztInnen, PharmazeutInnen und gut ausgebildete Krankenschwestern und Pfleger in der Behandlung akuter und chronischer Erkrankungen unterrichtet werden.

Für dieses Projekt suchen wir engagierte reise- und unterrichtsfreudige HomöopathInnen! Bei Interesse schaut bitte auf unserer Website über die Voraussetzungen einer Mitarbeit nach. Wir freuen uns sehr über neue KollegInnen.

Kontakt:

Barbara Böttcher • 0173-3144521 • sierra.leone(at)homoeopathenohnegrenzen.de

Ansprechpartnerin

Unterstützen Sie uns!

Jede Spende hilft!

Spenden