Einblick Ruanda April 2019

Einblick Ruanda

Unser neues Projekt in Ruanda hat noch einige bürokratische und organisatorische Hürden zu nehmen, aber wir können optimistisch sein: Ein Beginn der Arbeit zum Jahresende ist zumindest nicht ausgeschlossen.

Mehr
Einblick 2018 | „Homöopathie für Flüchtlinge in Deutschland“

Flüchtlingsprojekt

Dr. Maria Möller hat den Fachtag „Interkulturelle Medizin“ in Augsburg am 2. Februar 2019 mitgestaltet. 140 Interessierte erhielten wichtige Impulse für die Arbeit mit Menschen aus anderen Kulturkreisen.

Mehr
Einblick Ecuador Mai 2019

Einblick Ecuador

Das Leben im Regenwald ist ein Spagat zwischen Tradition und Moderne. Im April 2019 reisten Mitglieder der Projektgruppe wieder nach Ecuador. Der 10. Kurs im Regenwald drehte sich um das Thema Frauenbeschwerden.

Mehr
Mitgliederversammlung 2019 in Rommerz

Herbsttreffen 2019

Wir laden herzlich ein: Vom 11. bis 13. Oktober findet unser Mitgliedertreffen in Germerode in Hessen statt – Anmeldung bis zum 26. September. Wir freuen uns sehr über neue Gesichter!

Mehr
Einblick Kenia April 2019

Einblick Kenia April 2019

Unser Projekt in Kenia läuft inzwischen seit rund 15 Jahren. Im März reisten Birgit Atzl und Janina Huppertz nach Afrika und machten sich ein Bild von den Verhältnissen und der Entwicklung der Homöopathie vor Ort. Ihr Fazit: Veränderung bewirkt!

Mehr
Einblick Sierra Leone Dezember 2018

Mitarbeit Sierra Leone

HOG ist angefragt für ein neues Ausbildungsprojekt in Freetown, der Hauptstadt von Sierra Leone. Dafür suchen wir reise- und unterrichtsfreudige HomöopathInnen. Interesse?

Mehr

Unterstützen Sie uns!

Jede Spende hilft!

Spenden