Einblick Ruanda April 2019

Einblick Ruanda

Unser neues Projekt in Ruanda hat noch einige bürokratische und organisatorische Hürden zu nehmen, aber wir können optimistisch sein: Ein Beginn der Arbeit zum Jahresende ist zumindest nicht ausgeschlossen.

Mehr
Bosnien

Einblick Sarajevo

Für unser Schulprojekt gibt es weiterhin hohe behördliche Hürden. Ralf Almasto Burmeister fliegt im Oktober 2019 nach Sarajevo, um die Homöopathen vor Ort zu unterstützen – und die weiteren Möglichkeiten auszuloten.

Mehr
Einblick Bolivien September 2019

Einblick Bolivien

Die Brände im Regenwald lassen die Menschen verzweifeln. Anja Kraus ist im September 2019 nach Bolivien gereist – und hatte so viele feuerfeste Schuhe und Handschuhe wie nur möglich im Gepäck. Ein erster Eindruck nach der Ankunft.

Mehr
Mitgliederversammlung 2019 in Rommerz

Herbsttreffen 2019

Wir laden herzlich ein: Vom 11. bis 13. Oktober findet unser Mitgliedertreffen in Germerode in Hessen statt – Anmeldung bis zum 26. September. Wir freuen uns sehr über neue Gesichter!

Mehr
Gudjons Herbstfest

Veranstaltungstipp

Gudjons lädt ein in die Homöopathie Manufaktur: Fortbildung und Herbstfest mit Gelegenheit zum kollegialen Austausch für Ärzte, Heilpraktiker und Apotheker am 25. und 26. Oktober in Augsburg

Mehr
Einblick Sierra Leone Dezember 2018

Mitarbeit Sierra Leone

HOG ist angefragt für ein neues Ausbildungsprojekt in Freetown, der Hauptstadt von Sierra Leone. Dafür suchen wir reise- und unterrichtsfreudige HomöopathInnen. Interesse?

Mehr

Unterstützen Sie uns!

Jede Spende hilft!

Spenden