HOG aktuell zoom „Mitmachen bei HOG“ am 19. September 2023

In unserer Reihe „HOG aktuell zoom“ stand am 19. September 2023 das Thema „Mitmachen bei HOG“ im Mittelpunkt. Etliche Interessierte erhielten einen umfassenden Einblick ins aktuelle Vereinsleben und zu den Projekten im In- oder Ausland – und vor allen Dingen: Sie konnten Fragen zur Mitarbeit stellen. Es zeigte sich schnell ein echtes Interesse und für mehr als 1,5 Stunden entwickelte sich ein angeregter Austausch. Fragen gab es genug: Wie finanziert sich zum Beispiel die Reise aus Sicht der Reisenden? Reisekosten, Unterkunft und Essenspauschale übernimmt selbstverständlich HOG. Wie läuft die Kommunikation vor Ort? Werden bei Sprachbarrieren auch DolmetscherInnen eingesetzt? In welchen Projektländern ist der Austausch auf Englisch oder Spanisch möglich? Reist man als Neuling in Begleitung einer erfahrenen KollegIn? Diese und viele weitere Themen waren Teil des sehr guten Zusammentreffens.

Wer die Homöopathie weiter in die Welt tragen möchte, ist bei HOG herzlich willkommen. Bei Interesse an bestimmten Projekten bitte per Mail bei Madleen Bittner in der Geschäftsstelle melden Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Gern organisieren wir dann spezielle Zooms. Einen Einblick in die aktuelle Arbeit bietet auch unser Mitgliedertreffen per Zoom am 21. Oktober 2023 von 15 bis 18 Uhr. Auch dafür bitten wir um Anmeldung in der Geschäftsstelle. Wir freuen uns über das Interesse an unserer Arbeit!

Susanne Erwig | Öffentlichkeitsarbeit HOG

 

 

Helfen Sie mit Ihrer Spende!

   Jetzt spenden